6 Möglichkeiten, das Beste aus Hochzeitsdienstleister-Treffen zu machen

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Sie haben unzählige Stunden damit verbracht, nach Anbietern zu suchen, Ihr Traumteam für den Hochzeitstag anzuheuern, und jetzt ist es endlich Zeit, sich an die Arbeit zu machen. Während die E-Mail-Kommunikation immer verfügbar ist, ist Ihre persönliche Zeit begrenzt. Daher ist es wichtig, dass Sie diese persönlichen Verkäufertreffen in vollem Umfang nutzen.

Sie fragen sich, wie Sie sich auf wichtige Lieferantenbesprechungen vorbereiten können? Wir teilen sechs Möglichkeiten, um Ihre Ideen klar zu kommunizieren, Bedenken auszutauschen und Ihre produktivste Arbeitssitzung vor der Hochzeit abzuhalten.

Komm vorbereitet.

Es gibt nichts Schlimmeres, als sich zu einem Treffen mit Ihrem Hochzeitsplaner, Fotografen oder Blumendesigner zu setzen, um einen großen Rohling zu zeichnen. Vielleicht sind Sie direkt von der Arbeit geeilt oder hatten noch keinen Moment, um Ihre Gedanken zu sammeln, aber es ist immer am besten, wenn Sie sich auf Diskussionspunkte vorbereiten, die schriftlich festgehalten wurden und bereit sind, loszulegen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, um diese Fragen, Bedenken, Inspirationen oder Ideen vor dem Herstellertreffen zu identifizieren, wird Ihre gemeinsame Zeit nicht nur produktiver, sondern es werden auch alle E-Mails mit Fragen gekürzt, die Sie im Moment vergessen haben, zu diskutieren.

 

Bring Inspiration mit.

Es ist nicht immer einfach, einem Anbieter Ihre kreative Vision mitzuteilen. Daher kann es unglaublich hilfreich sein, Bilder zu verwenden, die Ihren Stil unterstreichen. Egal, ob es sich um ein Pinterest-Forum, eine Zeitschriftenseite, einen Instagram-Post oder etwas dazwischen handelt, Ihre Anbieter werden es lieben, darüber zu sprechen, zu welchen Elementen Sie sich hingezogen fühlen und wie Sie sie auf einzigartige Weise integrieren.

Beschränken Sie sich auch nicht auf Hochzeitsbilder, wenn es um Inspirationsquellen geht. Denken Sie an Kunstwerke, Reiseziele, Farbfelder oder alles, was Ihren kreativen Geist beflügelt. Anbieter werden Ihre Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken, lieben, da sie dazu beitragen, Ihre Vision zum Leben zu erwecken.

Seien Sie offen für Vorschläge.

Wenn Sie diese wichtigen Inspirationsquellen weitergeben, werden Ihre Anbieter wahrscheinlich selbst einen Beitrag dazu leisten, was für Ihren Veranstaltungsort, Ihren Stil und Ihr Budget machbar ist. Ihre Vorschläge sind möglicherweise nicht genau das, was Sie sich vorgestellt haben, aber achten Sie darauf, aufmerksam zuzuhören und sie anzuhören. Die Anbieter sind sich logistischer Probleme oft bewusst, die Sie nicht in Betracht gezogen hätten. Sie sind jedoch auch in der Lage, kreative Lösungen für Ihre Vision anzubieten.

Stellen Sie Fragen und teilen Sie Bedenken.

Es gibt keine dummen Fragen, wenn es um Ihre Lieferantenbesprechungen geht. Scheuen Sie sich also nicht, Fragen zu stellen, die Sie gerade beschäftigen. Denken Sie daran, dass Ihre Lieferanten erfahrene Fachleute sind, die Sie durch diesen Prozess von Anfang bis Ende begleiten.

In diesem Sinne sollten Sie sich während der Besprechungszeit melden, wenn Sie etwas wirklich nervt. Es mag sich anfangs wie ein unangenehmes Gespräch anfühlen, aber es ist viel einfacher, sich durch eine schwierige Diskussion von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, als online. Wenn Sie während Ihrer Lieferantenbesprechungen ehrlich und offen sind, können Sie noch sicherer sein, wenn der Hochzeitstag näher rückt.

 

Bringen Sie Ihren Partner mit.

Während sie möglicherweise nicht direkt ein Interesse an der Hochzeitsplanung zum Ausdruck bringen, sollten Sie in Betracht ziehen, Ihren Lebensgefährten in alle Verkäufertreffen einzubeziehen. Der Input und die Meinungen Ihres Partners sind nicht nur unglaublich wichtig, sondern das Besprechen von Zeitplänen, das Durchsehen von Bildern und das Sprechen von Logistik können ihn auch für den Planungsprozess begeistern. Die Teilnahme an Meetings ist auch von Vorteil, da Anbieter Sie als Paar vor dem großen Tag kennenlernen.

Vertrauen Sie dem Fachwissen Ihrer Lieferanten.

Denken Sie daran, dass dies nicht die erste Hochzeit ist, an der Ihre Verkäufer teilgenommen haben. Sie haben sie aus einem bestimmten Grund angeheuert, und ihre Erfahrung ist eine unschätzbare Ressource bei der Durchführung dieser persönlichen Besprechungen. Vertrauen Sie darauf, dass sie das Beste für Ihren Hochzeitstag wollen und über die Fähigkeiten, Ressourcen und das Fachwissen verfügen, um die Veranstaltung so zu gestalten, wie Sie es sich vorgestellt haben.

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