Telefonservice unter 02043989898

  Top Hochzeitslocation

  Basis Eintrag ab 39 € mtl.

  Hochzeitslocation in Ihrer Nähe

8 Hochzeitskosten, die Paare nie bereut haben

Wenn es um die Planung Ihrer Hochzeit geht, gibt es keinen Mangel an Hochzeitskosten. Dies gilt für Teilnehmer und Teilnehmer, wie Familienmitglieder und Brautpartymitglieder, aber besonders für das Paar, das damit beauftragt ist, die Entscheidungen zu treffen, die ihren großen Tag betreffen. Diese Entscheidungen sind oft mit einer unbequemen Menge an Dollarzeichen behaftet. Die einzige Frage, die fast jeder Ausschuss hat, wenn er den Planungsprozess durchläuft, ist "Wo soll ich mein Geld ausgeben?"

 

Wir haben Bräute und Bräutigame gefragt, die erst kürzlich geheiratet haben, welche Hochzeitskosten sie wieder aufbringen würden.

 

Videofilmer

"Wir gingen hin und her darüber, ob wir uns einen in unserem Budget leisten könnten, aber ich nahm den Rat anderer Bräute und ging darauf ein. So froh, dass wir es getan haben. Sie haben die Lebendigkeit des Tages erfasst, die Fotos einfach nicht können (obwohl unser Fotograf 1.000 Prozent erstaunlich war). Außerdem öffnen wir zu unserem Jubiläum eine Flasche Champagner, benutzen unsere Toastflöten und schauen uns unser Hochzeitsvideo an, damit es nicht verschwendet wird. "- Samantha L.

 

Hochzeitslocation

"Wir wollten das perfekte Märchen, das halb unmöglich klang, aber als wir das erste Mal unsere Hochzeitslocation sahen, wussten wir, dass es das war. Alle Details - groß und klein - haben sich gut angefühlt. Von dort, wo unsere Zeremonie in unserer Empfangshalle stattfand, passte sie zu unserem Thema in jeder Hinsicht und machte jede Hochzeitsentscheidung, die wir nach der Auswahl des Veranstaltungsortes getroffen haben, viel einfacher. "- Sandra H.

 

Band

"Mein Mann und ich haben uns auf einem Konzert getroffen. Als wir uns zwischen einem DJ und einer Live-Band entschieden haben, war es ein Kinderspiel, dass wir mit der Live-Band gehen würden. Für unsere Verlobungsfeier haben wir Kopfhörer als Gastgeschenke ausgegeben, um unserer besonderen Verbindung zur Musik ein wenig zu nicken. Eine Freundin von mir arbeitet in der Eventplanung und Catering und verband mich mit einem Kontakt, den ihre A-Liste Kunden verwenden. Wir haben ein Treffen organisiert, Demos gehört und es war ein leichtes Ja! Wir haben am Ende eine 9-köpfige Band gebucht und sind die einzige Hochzeitsausgabe, die wir neben dem Veranstaltungsort selbst angepriesen haben. "- Kirsten 

 

Haare und Make-up für die Brautparty

"Wer schon einmal eine Brautjungfer war, weiß, dass es ein teurer und erschöpfender Prozess ist. Sie sind das ganze Jahr vor dem großen Tag auf Abruf, um der Braut bei Planungs- und Panikattacken zu helfen, an Veranstaltungen wie der Dusche und der Junggesellinnenabschiedsparty teilzunehmen und alle notwendigen Brautjungfernkleidung wie das Kleid, die Schuhe und alles andere zu kaufen die Braut verlangt. Deshalb war ich mehr als bereit, meinen Mädchen Haar- und Make-up-Behandlungen zu schenken. Sie sahen alle wunderschön aus und fühlten sich selbstsicher und es erlaubte uns, mehr Zeit miteinander zu verbringen und uns verwöhnen zu lassen. "- Lydia Meisner

 

Cocktail-Stunde

"Unsere Hochzeit war nicht vor 19 Uhr. und wir wollten nicht, dass die Leute gelangweilt herum warten (da es eine Hochzeit in Las Vegas war), also hatten wir zwei Cocktail-Stunden - eine unmittelbar vor der Zeremonie und eine direkt danach. Es gab allen die Möglichkeit, den ganzen Abend frei zu sein und sich zu amüsieren. Bis heute sagen alle, wie viel Spaß sie hatten und wie dankbar sie für eine so lustige, nicht stickige Atmosphäre waren. "- Katrina T.

 

Catering

"Wir haben ein kleines Restaurant für den Empfang gemietet, das war so viel besser als das übliche Bankett oder Catering Essen auf den meisten Hochzeiten. Wir wählten ein kuratiertes Vier-Gänge-Menü mit vielen Optionen, die Sie normalerweise nicht bei Hochzeiten sehen würden - es war nicht Ihr typisches Huhn, Rind, Fisch oder Vegetarier. Wir hatten auch eine offene Bar während des gesamten Abendessens. Jeder schwärmt immer noch von dem Abendessen bei unserer Hochzeit. Es war eine Hochzeitsausgabe, die jeden einzelnen Pfennig wert war. "- Mike T.

 

Hochzeitsbands

"Wir waren sehr vorsichtig, wo wir unser Geld ausgegeben haben und wirklich gut waren! Ich würde sagen, dass wir wahrscheinlich am meisten auf unseren Ehering-Bands (obwohl wir immer noch 20 Prozent Rabatt!) Und nicht bereuen. Sie werden für immer ein Symbol unserer Beziehung sein, etwas, das ein Leben lang statt eines Tages dauern wird. "- Karissa J.

 

Mitternachts-Snacks

"Wir hatten Kuchen und Milch, servierten Sliders und heiße Mini Pizzen um unsere hungrigen Hochzeitsgäste zu verwöhnen, sobald die Musik und der Tanz endete! Es war eine gute Möglichkeit, die Nacht nüchtern zu gestalten und die Nacht zufrieden zu beenden. "- Rachael K.

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.