Telefonservice unter 02043989898

  Top Hochzeitslocation

  Basis Eintrag kostenfrei

  Hochzeitslocation in Ihrer Nähe

17 wunderschöne Promi-Hochzeitstorten für Ihre Inspiration

Wie sehen Promi-Hochzeitstorten aus? Wenn Sie die besten Bäcker der Welt einstellen können, sind einige genau das, was Sie erwarten - große, der Schwerkraft trotzende Süßwaren mit aufwändiger Zuckerglasur und kaskadierenden Blumen. Aber viele Prominente entscheiden sich dafür, es einfach zu halten, mit unaufdringlichen nackten Kuchen oder subtilen essbaren Dekorationen.

Unten servieren wir eine süße Augenweide. Hier finden Sie Hochzeitstorten von Prominenten, die für Könige gebacken wurden, berühmte Paare der Vergangenheit und die heutigen Hollywood-Glitzerati. Schauen wir uns die Schichten, Aromen, Zuckerguss und Fondants genauer an!

 

Atemberaubende Promi-Hochzeitstorten für Ihre Inspiration!

 

1. Priyanka Chopra und Nick Jonas

View this post on Instagram

One week ago today ❤️ @priyankachopra

A post shared by Nick Jonas (@nickjonas) on

Das Hochzeitswochenende 2018 von Priyanka Chopra und Nick Jonas in Indien erregte weltweite Aufmerksamkeit wegen den zahlreichen Hochzeitsensembles, dem Feuerwerk und den 23 Meter-Brautschleier. Mit sechs Ebenen und einem beleuchteten Kronleuchter im Inneren entsprach die Hochzeitstorte des Paares dem Luxus der Feier. Der massive weißgoldene Kuchen ähnelte einer Burg mit dekorativen Säulen, Bögen, Balkonen und Blumen.

 

2. Gucci Mane und Keyshia Ka’oir

View this post on Instagram

Cake double my size

A post shared by Gucci Mane (@laflare1017) on

Der Rapper und Unternehmer hatte eine üppige, vollweiße Hochzeit, die mit Diamanten und Kristallen akzentuiert war (die Braut trug statt traditioneller Blumen einen Diamantenstrauß). Die hoch aufragende Hochzeitstorte (natürlich weiß!) war etwa zwei Meter groß und kostete angeblich 75.000 US-Dollar. Etwa 8.000 Zuckerblumen bedeckten den vierstufigen Kuchen, und jede Schicht wies ein anderes Aroma auf, darunter roter Samt, Bananen-Nuss, jamaikanischer Rum und Karotte.

 

3. Chrissy Teigen und John Legend 

Es war nicht überraschend, dass das skurrile Paar eine schöne, etwas unkonventionelle Konfektion genoss - einen nackten dreistufigen Karottenkuchen mit Frischkäse-Zuckerguss und wilden Pflanzen, die zwischen den Stufen platzten. Teigen und Legend heirateten im September 2013 auf der Terrasse einer Villa mit Blick auf den Comer See in Italien. Ungefähr fünf Jahre nach ihrer Hochzeit veröffentlichte Teigen ein Bild des wunderschönen und köstlich aussehenden Kuchens und schrieb: „Ich vermisse dich, Riesen-Kuchen.“

 

4. Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

Jedes Detail von Paltrows Hochzeit mit Brad Falchuk auf Long Island im Jahr 2018 war Goop-würdig - einschließlich der Mini-Hochzeitstorten. Das Paar servierte den Gästen individuell gefrorene Kuchen und gab ihnen die Wahl zwischen Karottenkuchen oder Vanille und Schokolade.

 

5. Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Für ihre Hochzeit am 23. Dezember 2018 in ihrem Haus in Nashville, Tennessee, sorgten der Sänger und Schauspieler für eine ungezwungene Atmosphäre. Sie luden ein paar Familienmitglieder und Freunde ein, um die Feier zu teilen, und sie schnitten in eine einfache zweistufige Hochzeitstorte mit strukturiertem Weißglasur. Einige der Festlichkeiten fanden in der Küche statt, wobei die Torte für ein rustikales Ambiente auf einer umgestürzten bemalten Holzkiste lag. Hübsche Rosen und viel Grün bringen Farbe in den dezenten Kuchen.

 

6. Amal Alamuddin und George Clooney

Das raffinierte Ehepaar wählte einen auffälligen Art-Deco-Kuchen für seine Hochzeit im September 2014 in Venedig. Der Schauspieler und Menschenrechtsanwalt heiratete im luxuriösen Aman Canal Grande Hotel in einer intimen Zeremonie und einem Empfang. Der vierstufige Schokoladenkuchen zeigte Pfeile und eckige Linien in Blattgold auf einem klassischen weißen Kuchen und ein architektonisch aufgefächertes Design auf der obersten Schicht.

 

7. Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

Das Paar ist nicht mehr verheiratet (Cuoco hat wieder geheiratet), aber die Torte von ihrer Hochzeit 2013 hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der gestufte weiße Kuchen hing kopfüber unter einem Kronleuchter von der Decke. Cuoco musste die Knie beugen, um ein Stück zu schneiden, und ihr neuer Ehemann schlug ihr den Kuchen ins Gesicht - im Nachhinein vielleicht ein schlechtes Zeichen.

 

8. Prinz Harry und Meghan Markle

Millionen von Menschen sahen zu, wie Prinz Harry Meghan Markle bei der Übertragung ihrer Hochzeit in Windsor Castle im Mai 2018 heiratete. Obwohl die Öffentlichkeit keinen Zugang zur Hochzeitsfeier hatte, teilte der offizielle Instagram-Account des Herzogs und der Herzogin von Cambridge ein Bild von die Hochzeitstorte. Traditionell sind königliche Hochzeitstorten Obstkuchen, aber Harry und Meghan entschieden sich für einen Zitronen-Holunderblüten-Kuchen mit einfachem Zuckerguss aus weißer Buttercreme. Der vierlagige Kuchen wurde auf einer abgestuften, vergoldeten Servierplatte dekonstruiert und passend zur Frühjahrssaison mit Blumen geschmückt.

 

9. Nat King Cole und Maria Cole 

Nat King Cole krönte viele seiner Lieder und seinen Gesang mit seiner Hochzeit, dem Gang der Braut,  den ersten Tanz und das Schneiden des Kuchens. Man fragt sich, was geschah, als die frisch verheirateten Coles während ihrer Hochzeit am Ostersonntag 1948 ihre klassische fünfstöckige weiße Hochzeitstorte zerschnitten. Die Torte enthielt weiß gefrostete Blumen und komplizierte Paspeln sowie einen verzierten Tortendeckel.

 

10. Peta Murgatroyd und Maksim Chmerkovskiy

Die Hochzeitstorte dieser Dancing With the Stars-Tänzer sah inspiriert von den glitzernden Ensembles aus, die in der beliebten Wettkampfshow getragen wurden. Die vierlagige Torte zeigte dekorative weiße Blüten, die sich von oben bis unten schlängelten, tausende von essbaren Perlen und schimmernden weißen Fondant. Das Gebäck war eine perfekte Zehn von zehn.

 

10. Peta Murgatroyd und Maksim Chmerkovskiy

Tom Daley ist ein olympischer Medaillengewinner aus Großbritannien. Dustin Lance Black ist eine mit einem Oscar ausgezeichnete Drehbuchautorin und Aktivistin für Schwulenrechte aus den USA. Für das Jahr 2017 überraschte Daley Black mit einer fünfstöckigen Hochzeitstorte in Rot, Weiß und Blau, die die Flaggen beider Länder ehrt. Der lebhafte Kuchen zeigte rote und blaue Sterne, Streusel und Tropfen auf weißem Hintergrund. Der Topper war ein Union Jack "T" für Tom und ein Stars and Stripes "L" für Lance.

 

12. Patton Oswalt und Meredith Salenger 

Oswalt und Salenger ließen die Kinder in ihrem Leben ihre Hochzeitstorte schmücken. Sie bestellten eine elegante dreistufige Hochzeitstorte mit strukturiertem Zuckerguss sowie Süßigkeiten und Blumen in vielen Rosatönen. Am Tag der Hochzeit fügten Oswalts Tochter und Salengers Nichten die Süßigkeiten und Blumen zusammen mit den Initialen des glücklichen Paares zum Kuchen hinzu.

 

13. Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese

Der Schauspieler und Produzent hat am 8. Juni 2018 zu Hause geheiratet und feierte am folgenden Tag im One World Observatory einen Krawattenempfang. Mit den Lichtern von New York City als Hintergrund schnitt das Paar in ihre wunderschöne kornblumenblaue Hochzeitstorte, die jeweils mit einem goldenen Band unterlegt war. Bunte, naturgetreue Blüten aus Zuckerpaste zierten den eleganten fünfschichtigen Kuchen.

 

14. Dwayne “The Rock” Johnson und Lauren Hashian 

Der Superstar schnitt während seiner zurückhaltenden Hochzeit in einen einfachen dreistufigen Kuchen mit einem hellen Regenbogen aus Paspelglasur. Johnson heiratete die Sängerin und Musikproduzentin Hashian am 18. August 2019 in Hawaii mit ihren Töchtern Jasmine Lia und Tiana Gia und einer kleinen Gruppe von Familienmitgliedern und Freunden. Die Mitarbeiter von Johnson und Hashian kümmerten sich um jeden Teil der Hochzeit, von den Blumen über die Speisekarte bis zum Kuchen, um sicherzustellen, dass sie privat und paparazzifrei war.

 

15. Sofia Vergara and Joe Manganiello

Obwohl die Schauspieler im Jahr 2015 geheiratet haben, zeigt sich ihre exquisite Konfektion immer noch auf unvergesslichen Hochzeitstorten von Prominenten. Und es ist leicht zu verstehen, warum! Der üppige fünfstöckige Kuchen zeigte ein schickes gestepptes Design und eine Fülle wunderschöner weißer Blumen im Garten.

 

16. Victoria Beckham und David Beckham

Für ihre Schlosshochzeit in Irland servierten die Beckhams eine ungewöhnliche Torte, deren Ebenen von gestapelten Äpfeln und essbarem Grün über jeder Schicht gehalten wurden. Anscheinend war der Cake Topper eine Nacktskulptur des glücklichen Paares. Trotzdem konnte der Kuchen dem echten Posh und David, die den Kuchen mit einem Schwert in passenden lila Ensembles geschnitten hatten, die Show nicht stehlen.

 

17. Kronprinz Haakon von Norwegen und Mette-Marit Tjessem Høiby

Das Ehepaar, das 2001 in Oslo, Norwegen, geheiratet hat, schnitt eine beeindruckende, siebenstöckige, rechteckige Hochzeitstorte, die von einem Kreis von Gästen umgeben war. Der hoch aufragende weiße Schokoladenkuchen wurde von norwegischen Kuchenherstellern für diesen Anlass mit komplizierten Drachen dekoriert, die von einem Wikingerschiff in einem Osloer Museum inspiriert wurden.

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Aktuell im Blog
Presse Hochzeitslocation.de

Vertrauenswürdige Hochzeitsplanungs-Website startet in Deutschland mit Relaunche [mehr]

Kein Stress mit Hochzeitslocation: Suchen,...

Zum 30. Firmenjubiläum starten die Confetti Eventexperten die neue Online Plattform... [mehr]

11 nervige Hochzeitsfragen an Feiertagen...

Um die Unannehmlichkeiten zu vermeiden, finden Sie hier die besten Antworten auf die nervigsten... [mehr]

So veranstalten Sie eine plastikfreie...

Angesichts des Klimawandels und all der aktuellen Umweltprobleme auf unserem Planeten ist es... [mehr]

20 Verlobungsankündigungsideen zum Stehlen...

Vertrauen Sie uns, Sie werden die Bohnen erst verschütten wollen, wenn Sie sich diese lustigen,... [mehr]

35 Zeichen, dass Ihre Hochzeit perfekt war

Mit all der Zeit auf der Welt, um Ihre Hochzeit zu einem Spiegelbild Ihrer Beziehung zu machen,... [mehr]

Hochzeitslocation oder Hochzeitslokation ?

Hochzeitlocation oder Hochzeitlokation ? Was die Schreibweise über den richtigen Hochzeitsort verrät [mehr]

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen Sich...

Nachdem sie sich an Weihnachten 2018 verlobt haben, wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz bald... [mehr]

6 faszinierende Hochzeitstraditionen aus...

Hochzeiten sehen in anderen Teilen der Welt ganz anders aus. Hier sind einige interessante... [mehr]

Wie man in Münster heiratet

Planen Sie Ihren perfekten Tag im Münster? Lesen Sie diesen Leitfaden, um zu erfahren, wie Sie in... [mehr]