Wie und wann Sie genau Ihre Hochzeitswebsite teilen sollten

Nachdem Sie Ihre individuelle Hochzeitswebsite erstellt haben, fragen Sie sich möglicherweise: “Was jetzt?” Wann sollten Sie den Link für Ihre Gäste freigeben – oder wie sollten Sie ihn freigeben?

Wann Sie Ihre Hochzeitswebsite teilen sollten

Es gibt eine Möglichkeit, eine Hochzeitswebsite zu erstellen und zu teilen: Nachdem Sie sich verlobt haben. Dies ist die einfachste Möglichkeit, Gäste über jedes Hochzeitsdetail auf dem Laufenden zu halten. Je früher Sie dies mitteilen, desto besser. Sie möchten den Gästen so früh wie möglich Zugriff auf Ihre Hochzeitsliste gewähren, da einige von ihnen Geschenke aus der Liste für Ihre Verlobungsfeier und / oder zum Junggesellenabschied kaufen möchten. Es ist auch der perfekte Ort, um Dutzende Ihrer Lieblingspaarfotos (oder brandneuen Verlobungsfotos) zusammen mit der Geschichte, wie Sie sich kennengelernt und verlobt haben, anzuzeigen.

 

Im Allgemeinen können Sie sich Ihre Hochzeitswebsite jedoch als Ergänzung zu Ihrer Terminreservierung vorstellen. Technisch gesehen ist die einzige Information, die Sie zum Speichern der Daten benötigen, Ihr tatsächliches Datum, oder? Gleiches gilt für Ihre Website (zumindest für den Moment). Sobald Sie ein Hochzeitsdatum festgelegt haben (Zeit und Ort, falls vorhanden), erstellen Sie Ihre Hochzeitswebsite, fügen Sie den Link in Ihre Save-the-Date-Liste ein und senden Sie die bösen Jungs per E-Mail. (Psst: Deine Save-the-Dates sollten sechs bis acht Monate vor deinem Hochzeitsdatum ausgehen). Sie können sogar Ihre Hochzeitswebsite so gestalten, dass sie zum Stil Ihrer Save-the-Dates passt.

Unterwegs möchten Sie Ihre Hochzeitswebsite aktualisieren, sobald weitere Details zusammenkommen, z. B. Veranstaltungsort, Mitglieder der Hochzeitsfeier, Ereignisse am Hochzeitswochenende und Kleidung. Die Grundlagen sind jedoch alles, was Sie zum Starten benötigen. Und denken Sie daran, wenn Sie eine benutzerdefinierte Website-Domain kaufen möchten, vermeiden Sie Verwirrung, indem Sie sicherstellen, dass Ihre benutzerdefinierte URL finalisiert ist, bevor Sie sie an Freunde und Verwandte senden.

 

So teilen Sie Ihre Hochzeitswebsite

Abgesehen von Ihren Save-the-Date-Daten können Sie Ihre Hochzeitswebsite auch auf Einladungen zu Vorhochzeitsveranstaltungen wie Brautpartys oder Verlobungseinladungen einfügen. Vermeiden Sie es, die URL Ihrer Hochzeitswebsite auf Ihre formellen Einladungen zu drucken, aber fügen Sie Ihrer Einladungssuite auch eine zusätzliche Beilage mit Website-Informationen hinzu. Und während das Posten Ihrer Hochzeitswebsite in sozialen Medien der einfachste Weg zum Debüt Ihrer Website ist, könnte dies wahrscheinlich mehr Schaden als Nutzen verursachen (nicht eingeladene Freunde könnten sich ausgeschlossen fühlen oder jemand könnte unerwünschte Kommentare abgeben). Wenn Sie wie Facebook in den sozialen Medien unterwegs sind, sollten Sie erwägen, alle Hochzeitsdetails in einer privaten Nachricht oder Gruppe zu teilen.

 

Wie oft aktualisieren Sie Ihre Hochzeitswebsite?

Sie sollten Ihre Website kontinuierlich mit aktualisierten Details aktualisieren und sie erneut an Gäste weitergeben, um sie auf dem Laufenden zu halten. Im Ernst, sei nicht schüchtern! Es ist eine lange Zeit zwischen dem Erhalt Ihrer Save-the-Date-Daten und dem Sagen von “I do” vergangen, sodass sie die (gelegentliche) Erinnerung begrüßen, wenn Sie neue Informationen hinzufügen – beispielsweise wenn Sie Hotelzimmer blockiert oder ein ausgewählt haben Austragungsort bei schlechtem Wetter. Stellen Sie sich das als zentralen Ort für häufig gestellte Fragen zur Hochzeit vor – Ihre Gäste können dort Antworten auf all ihre brennenden Hochzeitsfragen finden, anstatt Sie anzurufen und eine SMS zu schicken.

Powered By MemberPress WooCommerce Plus Integration